Home   Über uns   Vorstand

Vorstand

Vorstand - Förderverein Spatzennest

v.l.n.r. Melanie Wolf-Maltry, Meike Schierstein, Andreas da Trindade, Sabine Horneff, Jens Raszawitz

Unser Vorstand des Fördervereins setzt sich aus motivierten Menschen zusammen, die gemeinsam das Ziel verfolgen, eine Kita zu unterstützen und aufzubauen, in der sich Kinder wohlfühlen und gefördert werden und bestmöglichen Spielraum erhalten.

Melanie Wolf-Maltry

Mein Name ist Melanie Wolf-Maltry, ich wohne in Carlsberg und arbeite seit 2007 in der KITA Spatzennest. Ich bin Vorstandsmitglied im Förderverein, da ich als Erzieherin weiss, das eine soziale Einrichtung stets die Unterstützung von Eltern,Freunden und Förderern benötigt.Außerdem engagiere ich mich auch gerne über meine Arbeitszeit hinaus für das Wohl „meiner“ Kids in der KITA Spatzennest.

Meike Schierstein

„Ich bin sehr froh darüber, dass meine Tochter im Spatzennest umsichtig und liebevoll betreut wird und sich dort wohlfühlt. So kann ich guten Gewissens meinen Beruf ausüben, denn ich weiß, sie ist während meiner Abwesenheit in guten Händen. Sehr gerne unterstütze ich deshalb das Team der Kita mit meiner Arbeit im Förderverein. Gemeinsam können wir Eltern und das Kita-Team viel erreichen. Machen auch Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!“

Andreas da Trindade

„Die Arbeit im Förderverein gibt mir die Möglichkeit mich gemeinsam mit anderen in die nachfolgenden Generationen zu investieren und damit für eine bessere Zukunft einzutreten. Hier freut es mich insbesondere, dass ich nicht nur im Förderverein, sondern auch in der Belegschaft der Kindertagesstätte und auch in unserer Ortsgemeinde auf Menschen treffe, die die gleiche Leidenschaft teilen. Hier freue ich mich auch immer wieder neue Menschen und Potenziale in unserem Ort und in unserer Region zu entdecken.“