Home   Informationen   Unser Team

Unser Team

Mandy Giemsa, Erzieherin, Sozialfachwirtin, Kindertagesstättenleitung

Ich treffe täglich auf Kindern mit tollen Facetten, Familien mit Persönlichkeiten und ein super Team. Was könnte mich mehr motivieren, um 110 % für die Kita zu geben?

Heidrun Born, Erzieherin, Fachwirtin für Organisation u. Führung

Beim Erzieher sollte ein Teil Kind bleiben! Bei mir ist das so.

Angela Archinger, Erzieherin

In meine Arbeit mit den Kindern bringe ich meine ruhige und besonnene Art ein.

Anna Bogen, Erzieherin

Eins steht fest, ich arbeite gern als Erzieherin im Spatzennest! Nie gibt es Langeweile, man kann so viel berichten, auf keinen Tag hier wollt ich verzichten!

Sandra Brügging, Erzieherin, Praxisanleitung

Als Erzieherin und Waldpädagogin kann ich täglich kleine und große Entdeckungen machen!

Petra Fischer, Erzieherin, Praxisanleitung, Sprachförderkraft

Frage an die Kinder: Wie arbeite ich? - Antwort: sehr gut, fein, hilfsbereit und sehr nützlich.

Melanie Hoffmann, Auszubildende Fachschule Sozialpädagogik

Ein kleiner Text folgt noch.

Melitta Giemsa, Kinderpflegerin, Praxisanleitung

Ich bin von Anfang an dabei. Deshalb ist klar, ich gehör zum Inventar! Hab eine rauhe Schale, weichen Kern. Trotzdem haben mich die Kinder gern.

Sabrina Müller, Heilerziehungspflegerin

Ein kleiner Text folgt noch.

Doris Thoma-Würtz, Krankenschwester

Ein kleiner Text folgt noch.

Jutta Weiß, Erzieherin

Ich möchte die Kinder auf einem Stück ihres Lebensweg begleiten und unterstützen.

Melanie Wolf-Maltry, Erzieherin

Als Erzieherin fühle ich mich auf Grund meines weitgefächerten Arbeitsbereiches, meiner Freiheit für Spontanität und Kreativität und natürlich zuletzt wegen der Kinder sehr wohl.

Selina Writesman, Erzieherin

Ich bin klein, hilfbereit. Obendrein und versuche immer pünktlich zu sein.

Janira Canzalez de Vierheller, Hauswirtschaftskraft


Michaela Kalina-Müller, Hauswirtschaftskraft


Roselinde Schott, Reinigungskraft


Roswitha Rinner, stellvertretende Reinigungskraft